Saturday, February 26, 2011

Kreistag des Werra-Meißner-Kreises einstimmig für die Millenniumsziele

http://www.blackandwhite-schwarzundweiss.de/images/stories/Dokumente/AkMi/antrag_des_kreistages.jpg
Mit dem gemeinsamen Aktionswochenende hat die Initiative Black&White im August 2010 im Werra-Meißner-Kreis zu den Millenniumszielen haben wir etwas angestoßen in der Region.
Der Kreistag hat einstimmig einen gemeinsamen Antrag aller Fraktionen zu den Millenniumszielen verabschiedet.
Er drückt darin seine Unterstützung der Millenniumsziels aus und seinen Willen zu deren Umsetzung beizutragen. Dazu fordert er den Kreisausschuss auf, bei seinem Handeln die Ziele zu berücksichtigen. Außerdem werden Kommunen, Kirchen, Initiativen, Bürgerinnen und Bürger aufgerufen, die Millenniumszielen zu einem Anliegen aller im Werra-Meißner-Kreis zu machen. Von Politikern aus dem Kreis gibt es auch die Initiative zu einem Beschluss im Landtag.

No comments:

Post a Comment